kurz vor der „kreativen Sommerpause“ (25.07.-11.08.2016) ein kurzer Lagebericht über das

was „ist“, was „kommt“ und  was „wird“

was „ist“:  Immer wieder Freitags 15.30 Uhr – ca. 18.00 Uhr,

trifft sich hier ein Kreis von Strickbegeisterten in gemütlicher Runde zum plauschigen Austausch, gegenseitige Unterstützung und Beratung inbegriffen:)

was „kommt“:  Ab September 2016  ***Let’s talk about socks***  setzen sich jeden 2. und 4. Dienstag im Monat eine oder auch zwei „Selbstgezauberte“ Damen an den Kaffeetisch hier im Lädchen. Im Gepäck, wenn gewünscht, Haspel und Wickler und jede Menge Tipps zum Thema Socken stricken. Wer das Socken stricken lernen möchte oder einfach nur dazu kommen um sich auszutauschen, ist eingeladen sich mit an den Tisch zu setzen.

was „wird“:   –  „Frau Büscher kommt!“ –  Abendkasse! Noch nicht ganz in trockenen Tüchern aber so gut wie:) ist der Mittwoch Abend. Für diejenigen die ein neues Projekt starten wollen, alte Projekte reaktivieren oder einfach nicht weiter kommen, wird Frau Büscher hier sein und knifflige Fragen beantworten.

Auch Anfänger die sich an die Nadeln wagen wollen sind willkommen.

Es wird ein flexibler „Kurs-„Abend sein, der jedem die Möglichkeit bietet daran teilzunehmen, wenn es der Termin- oder FamilienKalender zulässt und/oder wenn Unterstützung gebraucht wird. Ich denke, dass kommt vielen Frauen, Müttern, Berufstätigen und vielleicht sogar dem einen oder anderen männlichen Interessierten entgegen.

Soweit die News für die letzte Woche vor den Ferien:)